Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg.
Die besten Zitate zum Thema Werbung
Werbung prägt unser Konsumverhalten. Diese Kategorie bietet Zitate über Marketing, Werbekampagnen und die Kunst, eine Botschaft wirkungsvoll zu kommunizieren. Lass dich inspirieren von Gedanken über Kreativität und Kommunikation.
Hier findest du insgesamt 17 Zitate rund um das Thema Werbung:
Wie bei der christlichen Religion sind die schlimmste Werbung für den Sozialismus seine Anhänger.
Werbung ist das Klappern eines Stocks in einem Fäkalienkübel.
Werbung ist das Rasseln eines Stocks in einem Blecheimer.
Niemand gewinnt jemals beim ersten Mal, wenn er für ein Amt kandidiert. Niemand sollte jemals seine erste Kandidatur gewinnen. Niemand sollte jemals gewinnen, ohne das Geld von Lobbyisten anzunehmen. Niemand sollte jemals einen Amtsinhaber besiegen. Niemand sollte jemals eine Kampagne an der Basis führen, ohne Werbung im Fernsehen zu schalten. Wir haben all diese Dinge getan.
Meiner Meinung nach haben die Fast-Food-Konzerne mit ihrer Werbung kleine Kinder auf sehr effektive Weise angesprochen. Du weißt schon, Clowns, Kinderspielzeug, bunte Farben und so weiter.
Ich weiß, dass Kampagnen oft klein und sogar dumm erscheinen. Triviale Dinge werden zu großen Ablenkungen. Ernsthafte Themen werden zu Schlagwörtern. Und die Wahrheit wird unter einer Lawine von Geld und Werbung begraben. Wenn du es leid bist, diese Botschaft von mir zu hören, glaub mir - ich bin es auch.
Es gibt wahrscheinlich einen perversen Stolz in meiner Regierung, dass wir das Richtige tun, auch wenn es kurzfristig unpopulär war. Und ich denke, jeder, der dieses Amt bekleidet hat, muss sich daran erinnern, dass der Erfolg von einer Schnittmenge aus Politik und Politik bestimmt wird und dass man Marketing, PR und öffentliche Meinung nicht vernachlässigen darf.
Die Zukunft der Werbung ist das Internet.
Den Wert der Werbung zu steigern, ist eine große Verpflichtung für Microsoft.
Der Bekämpfung der Schundliteratur sollte die von fratzenhaften Reklamebildern zur Seite treten. Nur die große Trägheit in solchen Dingen nimmt hin, was hier täglich auf Plakaten und in der Presse vor Augen zu rücken gewagt wird, und achtet nicht der unausbleiblichen, schädlichen Wirkung solcher Zerrbilder auf jede, besonders aber auf jede jugendliche Seele.
Die Phantasie macht zu viel Reklame für die Wirklichkeit.
Durch die Schelle der Reklame ist mancher Name an die große Glocke gekommen.
Dienstleuten muß man nichts anvertrauen; das sind die Plakate der Herr-und-Frau-Geheimnisse, die lebendige Preßfreiheit jeder häuslichen Konstitution.
Dienstboten sind die Preßfreiheit der häuslichen Konstitution, die lebendigen Plakate unserer Geheimnisse, und die wohlhabende Welt muß leider von jeher mehr auf ihre Bequemlichkeit als auf ihren Ruf gehalten haben, sonst existiert die Mode, Dienstboten z' haben, schon lang nicht mehr.
Werbung ist legalisiertes Lügen.
Die Kunst der Werbung ist eine schwarze Kunst, aber sie ist gekommen, um zu bleiben, und jedes Jahr wird sie noch mächtiger.