Zitate Werbeslogan

Entdecken Sie 4 Zitate zum Thema Werbeslogan von Autoren wie George Bernard Shaw, Christopher Hitchens und Henry Kissinger bei Klugwort.

Die Schöpfung ist ein sich täglich wiederholendes Wunder. Ein Wunder pro Minute" wäre kein schlechter Slogan für Gott.

ThumbnailGeorge Bernard Shaw

George Bernard Shaw - Dramatiker, Kritiker und politischer Aktivist

Afghanistan in die Steinzeit zurückbomben" war eine ziemlich beliebte Schlagzeile für einige wackelige Liberale. Der Slogan macht die ganze Arbeit. Aber ein kurzer Gedanke zeigt, dass Afghanistan, wenn überhaupt, aus der Steinzeit herausgebombt wird.

ThumbnailChristopher Hitchens

Christopher Hitchens - brit-am Autor, Journalist, Kolumnist

Der Vietnamkrieg war eine große Tragödie für unser Land. Und er liegt nun weit genug zurück, so dass man ohne Parolen studieren kann, was wirklich passiert ist.

fallback Image author Icon

Henry Kissinger - US Diplomat, Politiker und Gelehrter

Der Mensch hatte sich damit begnügt, in Leichtigkeit und Freude von der Arbeit seiner Mitmenschen zu leben, hatte die Notwendigkeit zu seiner Parole und Entschuldigung gemacht, und in der Fülle der Zeit war die Notwendigkeit zu ihm nach Hause gekommen.

fallback Image author Icon

Herbert George Wells - britischer Schriftsteller, Historiker und Soziologe

Mehr Zitate zum Thema Werbeslogan