Zitate Vision

Entdecken Sie 38 Zitate zum Thema Vision von Autoren wie Helen Keller, Avul Pakir Jainulabdeen Abdul Kalam und Andrew Carnegie bei Klugwort.

Teamwork ist die Fähigkeit, zusammen auf eine gemeinsame Vision hinzuarbeiten. Sie ist der Treibstoff, der es gewöhnlichen Menschen ermöglicht, ungewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

ThumbnailAndrew Carnegie

Andrew Carnegie - schott.-amerik. Industrieller, Unternehmer, Philanthrop

Meine Geschichte ist ein Freiheitslied aus dem Inneren meiner Seele. Sie ist ein Wegweiser zur Entdeckung, eine Vision, wie selbst der schlimmste Schmerz und Herzschmerz in menschliche Denkmäler kanalisiert werden kann, die unüberwindbar und ewig sind.

ThumbnailCoretta Scott King

Coretta Scott King - US Bürgerrechtlerin

Das Leben ist eine große Straße mit vielen Schildern. Wenn du also durch die Spurrillen fährst, mach deinen Verstand nicht kompliziert. Fliehe vor Hass, Unfug und Eifersucht. Begrabe deine Gedanken nicht, sondern setze deine Vision in die Realität um. Wache auf und lebe!

ThumbnailBob Marley

Bob Marley - jamaik. Sänger, Songwriter und Musiker

Nicht der Materialismus ist der größte Fluch der Welt, wie Pastoren lehren, sondern der Idealismus. Männer bringen sich in Schwierigkeiten, wenn sie ihre Visionen und Halluzinationen zu ernst nehmen.

fallback Image author Icon

Henry Louis Mencken - US Schriftsteller, Journalist, Kulturkritiker und Sprachwissenschaftler

Kann ich dafür, daß die Halluzinationen und Visionen leben und Namen haben und zuständig sind?

fallback Image author Icon

Karl Kraus - österreichischer Schriftsteller, Publizist, Satiriker und Dramatiker

Teamarbeit ist die Fähigkeit, auf eine gemeinsame Vision hinzuarbeiten. Die Fähigkeit, individuelle Leistungen auf die Unternehmensziele auszurichten. Sie ist der Treibstoff, der es gewöhnlichen Menschen ermöglicht, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

ThumbnailAndrew Carnegie

Andrew Carnegie - schott.-amerik. Industrieller, Unternehmer, Philanthrop

Solange du schreibst, was du schreiben willst, ist das alles, was zählt. [...] Aber ein Haar deiner Vision, eine Nuance ihrer Farbe zu opfern, um einem Schulleiter mit einem silbernen Topf in der Hand zu huldigen, [...] ist der schlimmste Verrat.

fallback Image author Icon

Virginia Woolf - brit. Schriftstellerin

Die Aufgabe eines Staatsmannes ist es, die Kluft zwischen den Erfahrungen seines Volkes und seiner Vision zu überbrücken.

fallback Image author Icon

Henry Kissinger - US Diplomat, Politiker und Gelehrter

Unsere Art von Demokratie ist hart. Aber ich kann dir versprechen, dass ich in einem Jahr, wenn ich dieses Amt nicht mehr innehabe, als Bürger bei dir sein werde - inspiriert von den Stimmen der Fairness und der Visionen, des Mutes, des guten Humors und der Freundlichkeit, die Amerika so weit gebracht haben.

ThumbnailBarack Obama

Barack Obama - 44. Präsident der USA

Einfluß in der Politik: ein visionäres Quo, das gegen ein handfestes Quid eingetauscht wird.

fallback Image author Icon

Ambrose Gwinnett Bierce - US Schriftsteller, Journalist und Satiriker

Wir müssen einen Plan und eine Vision vorlegen, an die die Menschen glauben können. Und sich mit dem Präsidenten auf Twitter zu streiten, ist nicht gerade der Weg, um als Nation voranzukommen.

ThumbnailAlexandria Ocasio-Cortez

Alexandria Ocasio-Cortez - US-amerikanische Politikerin

Ich wollte zu meinen Lebzeiten eine radikale indianische Frau wählen, denn meine Vision von einer Zukunft, die wir haben könnten, ist, dass sie von Frauen und älteren Frauen geführt wird.

ThumbnailAlice Walker

Alice Walker - US Schriftstellerin, Dichterin und Aktivistin

Der erbärmlichste Mensch auf der Welt ist jemand, der zwar sehen kann, aber keine Vision hat.

fallback Image author Icon

Helen Keller - US Schriftstellerin, Aktivistin und Dozentin

Es ist schrecklich, zu sehen und keine Vision zu haben.

fallback Image author Icon

Helen Keller - US Schriftstellerin, Aktivistin und Dozentin

Wir brauchen eine langfristige Vision, die Vision der Seele.

fallback Image author Icon

Rabindranath Tagore - indischer Dichter, Philosoph, Musiker, Schriftsteller

Es ist die Fabel von Jesus Christus, wie sie im Neuen Testament erzählt wird, und die darauf aufbauende wilde und visionäre Lehre, gegen die ich protestiere. Die Geschichte, so wie sie erzählt wird, ist blasphemisch und obszön.

fallback Image author Icon

Thomas Paine - brit.-amerik. politischer Aktivist, Schriftsteller und Intellektueller

Es ist unnötig zu sagen, dass Fidel Castro die hohen Qualitäten eines Kämpfers und Staatsmannes besitzt: unseren Weg, unseren Kampf und unseren Triumph verdanken wir seiner Vision.

ThumbnailChe Guevara

Che Guevara - kub. Guerillaführer und Revolutionär

Kinder zeichnen sich durch ihre Intelligenz und ihren Eifer aus, durch ihre Neugierde, ihre Intoleranz gegenüber Täuschungen, die Klarheit und Rücksichtslosigkeit ihrer Vision.

ThumbnailAldous Huxley

Aldous Huxley - brit. Schriftsteller und Intellektueller

Das Geschenk der Einsamkeit ist manchmal eine radikale Vision der Gesellschaft oder des eigenen Volkes, die man vorher nicht in Betracht gezogen hat.

ThumbnailAlice Walker

Alice Walker - US Schriftstellerin, Dichterin und Aktivistin

Deine Visionen werden nur klar werden, wenn du in dein eigenes Herz schaust. Wer außerhalb schaut, träumt; wer im Innern schaut, erwacht.

ThumbnailCarl Gustav Jung

Carl Gustav Jung - Schweizer Psychiater

Die Zeit ist reifer denn je. Es fehlt an allen Ecken und Enden an Ideen, Visionen und dem Mut zu handeln.

ThumbnailLeonardo da Vinci

Leonardo da Vinci - Maler, Bildhauer, Architekt, Ingenieur, Naturforscher

Die Heirat mit Martin und die Bewegung haben meine Entdeckungsreise vervollkommnet und meine Sehnsucht gestillt, die Werte und Visionen in meiner Seele auszugießen.

ThumbnailCoretta Scott King

Coretta Scott King - US Bürgerrechtlerin

Wissen ist Liebe, Licht und Vision.

fallback Image author Icon

Helen Keller - US Schriftstellerin, Aktivistin und Dozentin

Meine Vision 2020 für Indien ist es, das Land in eine entwickelte Nation zu verwandeln. Das kann nicht abstrakt sein; es ist eine Lebenslinie.

ThumbnailAvul Pakir Jainulabdeen Abdul Kalam

Avul Pakir Jainulabdeen Abdul Kalam - ind. Wissenschaftler und Politiker

Die menschliche Gesellschaft basiert auf Mangel. Das Leben basiert auf Mangel. Wilde Visionäre mögen von einer Welt ohne Not träumen. Wolkenkuckucksheim. Es ist nicht machbar.

fallback Image author Icon

Herbert George Wells - britischer Schriftsteller, Historiker und Soziologe

Mehr Zitate zum Thema Vision

nächste Seite →