Zitate Versuch

Entdecken Sie 148 Zitate zum Thema Versuch von Autoren wie Albert Einstein, Jean Paul und Isaac Newton bei Klugwort.

Das Zeigen ist eine Metapher, die wir alle kennen. Wir haben viele Studien und Tests dazu durchgeführt, und mit einer Maus lassen sich alle möglichen Funktionen, z. B. Ausschneiden und Einfügen, viel schneller erledigen, so dass sie nicht nur einfacher zu bedienen, sondern auch effizienter ist.

ThumbnailSteve Jobs

Steve Jobs - Unternehmer, Mitbegründer von Apple Inc., Visionär

Meine Experimente bewiesen, dass die Strahlung von Uranverbindungen unter bestimmten Bedingungen genau gemessen werden kann und dass diese Strahlung eine atomare Eigenschaft des Elements Uran ist.

ThumbnailMarie Curie

Marie Curie - Physikerin, Chemikerin

Heresies are experiments in man's unsatisfied search for truth.

fallback Image author Icon

Herbert George Wells - britischer Schriftsteller, Historiker und Soziologe

Die erstaunliche Tatsache ist, dass Amerika auf einem Dokument beruht. Es ist ein fortlaufendes Werk. Es kann von jeder Generation auf die Probe gestellt werden.

ThumbnailChristopher Hitchens

Christopher Hitchens - brit-am Autor, Journalist, Kolumnist

Wie jedes gut konzipierte Softwareprodukt wird auch Windows als integriertes Ganzes entworfen, entwickelt und getestet.

ThumbnailBill Gates

Bill Gates - US Unternehmer, Philanthrop und Softwareentwickler

Dass unsere Regierung von ihrer Gründung bis heute in ihrer ursprünglichen Form erhalten geblieben ist, ist nicht weiter verwunderlich. Sie hatte in dieser Zeit viele Stützen, die jetzt verfallen und zerbröckelt sind. Damals wurde sie von allen als ein unentschlossenes Experiment empfunden; heute wird sie als ein erfolgreiches Experiment betrachtet.

ThumbnailAbraham Lincoln

Abraham Lincoln - Politiker, Anwalt, 16. Präsident der Vereinigten Staaten

Um gerecht zu denken, müssen wir verstehen, was andere meinen. Um den Wert unserer Gedanken zu erkennen, müssen wir ihre Wirkung auf andere Menschen testen.

fallback Image author Icon

William Hazlitt - englischer Essayist, Literaturkritiker und Schriftsteller

Biologisch gesehen ist die Spezies die Ansammlung der Experimente all ihrer erfolgreichen Individuen seit dem Anfang.

fallback Image author Icon

Herbert George Wells - britischer Schriftsteller, Historiker und Soziologe

Eine nie auf die Probe gesetzte Frau denkt stets von sich zu gut und von dem Sieg zu leicht.

fallback Image author Icon

Jean Paul - deutscher Schriftsteller

Versuche, in diesem Augenblick glücklich zu sein, und verschiebe es nicht auf die Zukunft - als ob diese Zeit anders wäre als die jetzige, die schon da ist.

fallback Image author Icon

Thomas Fuller - anglikanischer Geistlicher, Historiker und Schriftsteller

Der Mensch liebt es, an sich zu experimentieren, anstatt sich ruhig zu entwickeln. Es kann zu etwas führen, ist aber sehr riskant.

fallback Image author Icon

Friedrich Hebbel - deutscher Dramatiker und Lyriker

Versuch nicht, ein Mann des Erfolgs zu werden. Werde lieber ein Mann von Wert!

ThumbnailAlbert Einstein

Albert Einstein - Physiker, Humanist, Friedensaktivist

Manchmal glaube ich, dass Gott mich auf die Probe stellen will, sowohl jetzt als auch später; ich muss aus eigener Kraft gut werden, ohne Vorbilder und ohne gute Ratschläge.

ThumbnailAnne Frank

Anne Frank - dt. Holocaustopfer

In solchen Momenten denke ich nicht an all das Elend, sondern an die Schönheit, die mir noch bleibt. Darin unterscheiden sich Mutter und ich sehr. Ihr Rat im Angesicht der Melancholie lautet: "Denk an all das Leid in der Welt und sei dankbar, dass du kein Teil davon bist. Mein Rat ist: "Geh nach draußen, aufs Land, genieße die Sonne und alles, was die Natur zu bieten hat. Versuche, das Glück in dir und Gott wiederzufinden; denke an all die Schönheit in dir und in allem um dich herum und sei glücklich. Ich glaube nicht, dass Mutters Rat richtig sein kann, denn was sollst du tun, wenn du Teil des Leidens wirst? Dann wärst du völlig verloren. Im Gegenteil, die Schönheit bleibt in der Natur, der Sonne, der Freiheit und in dir selbst. Wenn du nur danach suchst, entdeckst du dich selbst und Gott, du wirst auffallen." -

ThumbnailAnne Frank

Anne Frank - dt. Holocaustopfer

Wenn die Experimente, auf die ich dränge, fehlerhaft sind, kann es nicht schwer sein, die Fehler zu zeigen; aber wenn sie gültig sind, dann müssen sie durch den Beweis der Theorie alle Einwände hinfällig machen.

fallback Image author Icon

Isaac Newton - engl. Mathematiker, Physiker, Astronom und Philosoph

Ich bin nicht durch den Test gefallen, ich habe nur 100 Möglichkeiten gefunden, ihn falsch zu machen.

ThumbnailBenjamin Franklin

Benjamin Franklin - US Politiker, Schriftsteller, Wissenschaftler, Erfinder, Diplomat, Gründervater

Fragmentarisch ein besserer Mensch werden zu wollen, ist ein vergeblicher Versuch.

ThumbnailImmanuel Kant

Immanuel Kant - Philosoph

Du kannst den Mut nicht vorsichtig testen.

ThumbnailAnnie Dillard

Annie Dillard - US Schriftstellerin

Der Scherz ist ein Versuch, Ungleichheit gleichzustellen. Drum scherzen ungestraft nur unter sich Gesellen. Mit Kleinerm scherze nicht, er wird sich überheben, und nicht mit Größerem, er wird dir’s nicht vergeben!

fallback Image author Icon

Friedrich Rückert

Jedes Experiment, ob von Menschenmassen oder Einzelpersonen, das ein sinnliches und egoistisches Ziel verfolgt, wird scheitern.

fallback Image author Icon

Ralph Waldo Emerson - US Schriftsteller und Essayist

Deine Bikinihaarentfernung live zu twittern, ist keine Verletzlichkeit. Genauso wenig wie das Posten eines ausführlichen Berichts über deine Scheidung. Das ist ein Versuch, eine Verbindung herzustellen. Aber eine echte Beziehung kann man nicht betrügen. Sie baut sich langsam auf. Es geht um Vertrauen und Zeit.

ThumbnailBrené Brown

Brené Brown - amerik. Autorin, Forscherin und Professorin

Es gibt Menschen, die nie Erfolg haben, weil sie zu träge sind, etwas zu unternehmen, und andere, die regelmäßig scheitern, weil sie gleichgültig werden und den Versuch aufgeben, sobald sie einen Erfolg in ihrer Macht haben.

fallback Image author Icon

William Hazlitt - englischer Essayist, Literaturkritiker und Schriftsteller

Jeder ist von Natur aus der Herr seiner eigenen Gedanken, und deshalb wird jeder Versuch in einem Gemeinwesen scheitern, die Menschen zu zwingen, trotz ihrer unterschiedlichen und gegensätzlichen Meinungen nur das zu sagen, was der Herrscher vorschreibt.

fallback Image author Icon

Baruch de Spinoza - niederl. Philosoph

Das Lachen ist die sicherste Probe auf einen Menschen.

fallback Image author Icon

Fjodor Michailowitsch Dostojewski - russischer Schriftsteller

Weil ich die Brutalität erkenne, mit der meine eigenen vielverzweigten Vorfahren behandelt wurden, kann ich das verabscheuungswürdige, gesetzlose, grausame und sadistische Verhalten erkennen, das Israels Versuche kennzeichnet, ein Volk, die Palästinenser, aus seinem eigenen Land zu vertreiben.

ThumbnailAlice Walker

Alice Walker - US Schriftstellerin, Dichterin und Aktivistin

Mehr Zitate zum Thema Versuch

nächste Seite →