Zitate Sommersprossen

Entdecken Sie 4 Zitate zum Thema Sommersprossen von Autoren wie Isaac Newton, Arnold Schwarzenegger und Kurt Tucholsky bei Klugwort.

Sind Lichtstrahlen nicht sehr kleine Körper, die von leuchtenden Substanzen ausgesandt werden?

fallback Image author Icon

Isaac Newton - engl. Mathematiker, Physiker, Astronom und Philosoph

Ich weiß, dass viele Sportler und Models nur als Körper betrachtet werden. Ich habe mich nie für meinen Körper benutzt gefühlt.

ThumbnailArnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger - österreichisch-amerikanischer Schauspieler, Bodybuilder , Politiker

Falten sind die Schützengräben der Haut.

ThumbnailKurt Tucholsky

Kurt Tucholsky - Schriftsteller, Journalist und Satiriker

Viele werden mich einen Abenteurer nennen - und das bin ich auch, nur einer von einer anderen Sorte: einer von denen, die ihre Haut riskieren, um ihre Plattitüden zu beweisen.

ThumbnailChe Guevara

Che Guevara - kub. Guerillaführer und Revolutionär

Mehr Zitate zum Thema Sommersprossen