Zitate Müll, Abfall

Entdecken Sie 7 Zitate zum Thema Müll, Abfall von Autoren wie Bill Gates, Friedrich Nietzsche und Heinz Erhardt bei Klugwort.

Wir sollten alle unsere eigenen Lebensmittel anbauen und unseren Abfall selbst verarbeiten, das sollten wir wirklich.

ThumbnailBill Gates

Bill Gates - US Unternehmer, Philanthrop und Softwareentwickler

Der gefährlichste Anhänger ist der, dessen Abfall die ganze Partei vernichten würde, also der beste Anhänger.nietzsche

ThumbnailFriedrich Nietzsche

Friedrich Nietzsche - dt. Philosoph

Auf, auf und auf! Lasst uns von Tonne zu Tonne eilen, Wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen.

fallback Image author Icon

Heinz Erhardt - Komiker, Schauspieler, Musiker, Dichter

Murre nicht beim Abfall deiner Freunde; Sobald der erste Sturm kommt, fallen auch die Blätter.

fallback Image author Icon

Lord Byron - englischer Dichter und Schriftsteller

Patriotismus. Brennbarer Müll, der von jedem angezündet werden kann, der seinen Namen ins rechte Licht rücken will.

fallback Image author Icon

Ambrose Gwinnett Bierce - US Schriftsteller, Journalist und Satiriker

Ich kenne einen Mann, der nicht dafür bezahlt, dass sein Müll abgeholt wird. Wie wird er seinen Müll los? Er packt ihn als Geschenk ein und legt ihn in ein unverschlossenes Auto.

fallback Image author Icon

Henny Youngman - US Komiker und Violinist

Doch das ist der Müll, den die Kirche der Welt als Wort Gottes aufzwingt; das ist die Ansammlung von Lügen und Widersprüchen, die man die Heilige Bibel nennt! Das ist der Müll, den man Offenbarungsreligion nennt!

fallback Image author Icon

Thomas Paine - brit.-amerik. politischer Aktivist, Schriftsteller und Intellektueller

Mehr Zitate zum Thema Müll, Abfall