Zitate Mieter

Entdecken Sie 3 Zitate zum Thema Mieter von Autoren wie Arthur Conan Doyle und Charles Dickens bei Klugwort.

Seine unglaubliche Unordentlichkeit, seine Vorliebe für Musik zu seltsamen Zeiten, seine gelegentlichen Revolverübungen in den eigenen vier Wänden, seine seltsamen und oft übelriechenden wissenschaftlichen Experimente und die Atmosphäre von Gewalt und Gefahr, die ihn umgab, machten ihn zum schlimmsten Mieter in London.

fallback Image author Icon

Arthur Conan Doyle - brit. Schriftsteller

Doch ich bin, Gott sei Dank, schon ziemlich zäh geworden, und das ist noch mein Trost, wie der alte Puter bemerkte, als der Pächter sagte, er werde ihn wohl für den Londoner Markt schlachten müssen.

ThumbnailCharles Dickens

Charles Dickens - engl. Schriftsteller

Watson, du bist auf jeden Fall ein toller Mitbewohner geworden. Ich hätte mir keinen besseren wünschen können.

fallback Image author Icon

Arthur Conan Doyle - brit. Schriftsteller

Mehr Zitate zum Thema Mieter