Zitate Industrie

Entdecken Sie 15 Zitate zum Thema Industrie von Autoren wie Billie Eilish, Bill Gates und Barack Obama bei Klugwort.

Mein Bruder hatte 'Ocean Eyes' geschrieben, und wir haben es aufgenommen, wobei die gesamte Produktion auf zeitgenössischem und lyrischem Tanz basierte. So denke ich über die meisten Lieder - wenn man nicht dazu tanzen kann, ist es kein Lied.

ThumbnailBillie Eilish

Billie Eilish - US Sängerin und Songwriterin

Die Industrie hat sich auf die Kunst geworfen und die Kunst auf die Industrie.

fallback Image author Icon

Emanuel Wertheimer - ungar. deutsch. österr. Aphoristiker und Schriftsteller

Heute sind wir sehr abhängig von billiger Energie. Wir halten sie für selbstverständlich - all die Dinge, die wir im Haus haben, die Art, wie die Industrie funktioniert.

ThumbnailBill Gates

Bill Gates - US Unternehmer, Philanthrop und Softwareentwickler

Es geht nicht um Charisma und Persönlichkeit, es geht um Ergebnisse und Produkte und genau diese grundlegenden Dinge, die die Menschen bei Apple und außerhalb von Apple immer mehr für das Unternehmen begeistern und für das, wofür Apple steht und welches Potenzial es hat, zur Industrie beizutragen.

ThumbnailSteve Jobs

Steve Jobs - Unternehmer, Mitbegründer von Apple Inc., Visionär

Sind wir eine Nation, die die Besten und Klügsten der Welt an unseren Universitäten ausbildet, nur um sie dann nach Hause zu schicken, damit sie in Ländern, die mit uns konkurrieren, Unternehmen gründen? Oder sind wir ein Land, das sie dazu ermutigt, hier zu bleiben und Arbeitsplätze, Unternehmen und Industrien hier in Amerika zu schaffen?

ThumbnailBarack Obama

Barack Obama - 44. Präsident der USA

Es gibt keinen Ersatz für Talent. Die Industrie und alle ihre Tugenden sind nutzlos.

ThumbnailAldous Huxley

Aldous Huxley - brit. Schriftsteller und Intellektueller

Industrie braucht nicht zu wünschen.

ThumbnailBenjamin Franklin

Benjamin Franklin - US Politiker, Schriftsteller, Wissenschaftler, Erfinder, Diplomat, Gründervater

Für den Erfolg einer jeden Mission ist eine kreative Führung erforderlich. Kreative Führung ist sowohl für Regierungen und Nichtregierungsorganisationen als auch für die Industrie unerlässlich.

ThumbnailAvul Pakir Jainulabdeen Abdul Kalam

Avul Pakir Jainulabdeen Abdul Kalam - ind. Wissenschaftler und Politiker

Wenn du ins Jahr 1800 zurückgehst, war jeder arm. Ich meine alle. Die industrielle Revolution setzte ein und viele Länder profitierten davon, aber bei weitem nicht alle.

ThumbnailBill Gates

Bill Gates - US Unternehmer, Philanthrop und Softwareentwickler

Zu laut und zu industriell wird die Menschheit, zu wenig geistige Ruhe hat sie.

fallback Image author Icon

Fjodor Michailowitsch Dostojewski - russischer Schriftsteller

Die Industrie müßte gefördert werden, aber die blühende Industrie müßte dann ihrerseits den Staat unterstützen.

fallback Image author Icon

Voltaire - französischen Schriftsteller, Philosoph und Intellektueller

Dass die Geschichten der Wissenschaften und Künste nicht, wie man doch durchaus erwarten müsste, bloß ein Bild der unsäglichen, zahllosen Verkehrtheiten und Abgeschmacktheiten der Menschen sind, kommt daher, dass sie im Ganzen nur von den Ausnahmen Bericht erstatten, und dass nur von den verständigen, geistreichen, genialen Menschen, d. h. nur von einem aus Tausenden die Spuren sich erhalten: die zahllose übrige Menge verschwindet auch dem Andenken nach: und daher, wenn man Geschichte der Künste und Wissenschaften liest, oder die aufbehaltenen Werke betrachtet, denkt man, das Menschengeschlecht sei ganz gescheit. Betrachtet man aber, zu welcher Zeit es auch sei, in der Nähe die gegenwärtig entstehenden Produktionen und ihre Produzenten, liest man z. B. die binnen der letzten Jahre (jeder möglichen Zeit) erschienenen Bücher, oder geht in die Ausstellungen der lebenden Maler, oder spielt die neusten Musikalien; so hat man allemal nichts als Pfuscherei und sieht die ganze Jämmerlichkeit des Menschengeschlechts.

ThumbnailArthur Schopenhauer

Arthur Schopenhauer - deutscher Philosoph

Nach einem Jahrhundert der Bemühungen haben wir erklärt, dass die Gesundheitsversorgung in Amerika kein Privileg für einige wenige ist, sondern ein Recht für alle. Nach jahrzehntelangem Gerede haben wir endlich damit begonnen, uns vom ausländischen Öl zu verabschieden. Wir haben unsere Produktion von sauberer Energie verdoppelt. Wir haben mehr unserer Truppen zu ihren Familien zurückgebracht und Osama bin Laden zur Strecke gebracht.

ThumbnailBarack Obama

Barack Obama - 44. Präsident der USA

Ich habe versucht, die Tatsache zu betonen, dass der Neger zwar nicht mit unlauteren Mitteln des Wahlrechts beraubt werden sollte, dass aber politische Agitation allein ihn nicht retten würde, und dass hinter dem Wahlrecht Eigentum, Industrie, Geschicklichkeit, Sparsamkeit, Intelligenz und Charakter stehen müssen, und dass keine Rasse ohne diese Elemente dauerhaft erfolgreich sein kann.

ThumbnailBooker T. Washington

Booker T. Washington - afroamerik. Pädagoge, Autor und Bürgerrechtler

Ich liebe Linkin Park, und ich habe Chester Bennington geliebt, und es ist schrecklich, was mit ihm passiert ist. Ich bin mit ihm aufgewachsen, weil mein Vater diese Mixtapes mit vielen verschiedenen Künstlern gemacht hat - Linkin Park, Avril Lavigne, die Beatles, Sarah McLachlan, ich habe Linkin Park einfach geliebt, und ihre Produktion ist wirklich krank.

ThumbnailBillie Eilish

Billie Eilish - US Sängerin und Songwriterin

Mehr Zitate zum Thema Industrie