Zitate Image

Entdecken Sie 3 Zitate zum Thema Image von Autoren wie Rumi, Hunter S. Thompson und Christopher Hitchens bei Klugwort.

Du versuchst, treu zu sein, und manchmal bist du grausam. Du bist mein. Dann gehst du. Ohne dich komme ich nicht zurecht. Und wenn du die Führung übernimmst, werde ich zu deiner Fußspur. Deine Abwesenheit hinterlässt eine Leere. Ohne dich komme ich nicht zurecht. Du hast meinen Schlaf gestört, du hast mein Image ruiniert. Du hast mich aus der Bahn geworfen. Ohne dich komme ich nicht zurecht.

fallback Image author Icon

Rumi - persischer Dichter

Alle Glücksspieler verlieren regelmäßig, aber sie sprechen selten in der Öffentlichkeit darüber. Verlieren ist schlecht fürs Image, Alter. Niemand kauft heiße Tipps von Verlierern. Vergiss das nicht.

fallback Image author Icon

Hunter S. Thompson - US Schriftsteller, Journalist

Eines der vielen Probleme der amerikanischen Linken ist ihr Image als etwas allzu Feierliches, Fröhliches, Pflanzenfressendes, Langweiliges, Monochromes, Rechtschaffenes und Langweiliges.

ThumbnailChristopher Hitchens

Christopher Hitchens - brit-am Autor, Journalist, Kolumnist

Mehr Zitate zum Thema Image