Zitate Diät

Entdecken Sie 4 Zitate zum Thema Diät von Autoren wie Albert Einstein, François de La Rochefoucauld und Joan Rivers bei Klugwort.

Die Wahrheit über sich selbst ist schwer verdaulich, daher halten die Menschen strenge Diät in diesem Punkt.

ThumbnailAlbert Einstein

Albert Einstein - Physiker, Humanist, Friedensaktivist

Es ist eine langweilige Krankheit, seine Gesundheit durch eine allzu strenge Diät erhalten zu wollen.

fallback Image author Icon

François de La Rochefoucauld - französischer Adliger, Soldat und Schriftsteller

Diäten sollten, wie Kleider, auf dich zugeschnitten sein.

ThumbnailJoan Rivers

Joan Rivers - Komikerin, Schauspielerin, Autorin

Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich ein Gewissen hat, einen Arzt, der für mich Diät beurteilt, und so weiter, so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen.

ThumbnailImmanuel Kant

Immanuel Kant - Philosoph

Mehr Zitate zum Thema Diät